Sankt-Pöltener-Straße 65
70469 Stuttgart-Feuerbach
0151 50626911
lena@face-place.de


Ich, Lena, gebürtige Norwegerin, begann meine Ausbildung zur Kosmetikerin auf der Yamano Beauty College in Los Angeles, Kalifornien. Nach 4 Jahren als Esthetician im Beauty Salon Joyce Marie of Beverly Hills machte ich mich selbstständig mit eigenem Salon im Beverly Plaza Hotel. Parallel habe ich mich beim International Dermal Institute in L.A. in den Bereichen Anwendung und Techniken von Hautpflegesystemen, Aknebehandlung, Fachlehrgänge über Hautpflegeinhaltstoffe, AHA Systeme für Hauterneuerung, Ernährung, Körperpflege und Men skincare und anderer Workshops weitergebildet. Nach 10 Jahren Berufserfahrung in den USA bin ich aus privaten Gründen 1998 nach Stuttgart umgezogen.
Durch die Zusammenarbeit mit einem angesehenen Dermatologen aus Gerlingen habe ich mein Wissen und Know-How weiter ausgebaut.
Dazu gehören auch andere Kosmetikhersteller und diverse Wellnessmassagen (z.B.: Ayurveda). Aufgrund meiner Erfahrung habe ich mich entschlossen 2011 wieder ein eigenes Studio zu eröffnen.